Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Monika schrieb am 23. Juni 2011
Ich bin nach einem Bandscheiben-Vorfall mit leichten Lähmungserscheinungen bei Philailux-Massage gelandet. Das war ein Akt der Verzweiflung... Bereits nach der ersten Behandlung -Akupressur-Massage und Kräuterstempel- war ich -""ausgenockt-"". Ich habe bemerkt, dass der Körper richtig gearbeitet hat. Nach mehreren Sessions bin ich komplett schmerzfrei und kann wieder arbeiten. Hinweis: Ich war bei mehreren Orthopäden, Physiotherapeuten usw. Die Besuche haben leider nicht geholfen. Die moderne Abwicklung der Patienten ähnelt einer Fließbandarbeit. Es wird nicht angefasst, 5 Minuten gefragt und Diagnose gestellt. Aus Patientensicht frage ich mich, warum die Krankenkassen diese Methode nicht unterstützen? Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn diese Behandlung auch von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst wird. Die KKs wollen doch das man gesund bleibt - oder? Mit freundlichen Grüßen Monika
Susanne schrieb am 28. April 2011
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team der Philailux Thaimassage bedanken! Heute Nacht war die erste Nacht seit Jahren, in welcher ich schmerzfrei durchgeschlafen habe. Ich habe viele Jahre starke Schmerzen in der Schulter und im Knie gehabt, zusätzlich noch Thrombose. Ein Kollege hat mir dann diese Praxis empfohlen, in welcher ich sehr herzlich willkommen wurde. Die medizinische Akupressurmassage in Kombination mit den originalen thailändischen Kräuterstempeln, welche durch Dampf erhitzt werden, hat bei mir die tieferliegenden Muskelverspannungen und Muskelverhärtungen fast vollständig gelöst. Es grenzt für mich nahezu an ein Wunder, endlich bin ich wieder schmerzfrei! Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!!!! Es wäre ein großer Gewinn, wenn die Krankenkassen diese Art der Behandlung -Medizinische Thai Massage- anerkennen und finanziell übernehmen würden. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die erfolgreichen Behandlungen bedanken, ein sehr großes Lob an das ganze Team!!! Viele Grüße aus Dresden Susanne
Michael schrieb am 12. April 2011
Bin mit starken Rückenschmerzen zur Philailuxmassage gekommen. Ein guter Freund gab mir diesen Tip. Das Philailux-Team beriet mich und empfahl mir eine 4-Handmassage, dich ich dann auch für 2 Stunden buchte. Bin super überrascht wie angenehm, effektiv und erholend diese 4-Handmassage ist. Meine starken Rückenschmerzen waren wie durch Geisterhand verschwunden. Kann ich jedem nur empfehlen, sich von dem Philailux-Team mit einer 4-Handmassage bei starken Schmerzem helfen zu lassen. Vielen lieben Dank an das Philailux-Team
Mia schrieb am 24. Januar 2011
Seit meine Schwangerschaft fühlte ich mich sehr schlapp, hatte sehr starke Rücken-und Beinschmerzen durch die Schwangerschaftsbehandlung mit Kräuterstempel bei Philailux fühlte ich mich wieder sehr wohl durch die sanfte Massage fühlte sich mein Körper wieder richtig gut an und auch das Baby im Bauch war ruhig und genießte die Massage ich war sehr überrascht von dem Ergebnis denn durch die Kräuterstempel wurden meine Muskelatur gelocktert und meine Beschwerden war noch kaum zu spüren. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Behandlung recht herzlichen Dank an das Philailux-Team denn ohne sie hätte ich immer noch dolle Schmerzen. Danke!
Winfried schrieb am 20. Januar 2011
Durch viel Überzeugungsarbeit meiner Tochter und meiner Enkeltöchter habe ich den Weg hierher gefunden. Ausschlaggebend war dann ein Geschenk-Gutschein zum Geburtstag. Ich habe es nicht bereut. Die Behandlung hat mir gut getan. Ich hatte vor 27 Jahren eine Thrombose im linken Bein und habe seit dem einen Gummi-Strumpf tragen müssen. Wobei mir die Ärztin mit auf den Weg gab, bis an mein Lebensende. Hier wurde mir gesagt, sofort weglassen. Ich wollte es nicht glauben. Aber jetzt geht es ohne. Hierfür und für die Behandlung recht herzlichen Dank. Ich werde das Team weiter empfehlen.
Anna schrieb am 9. Dezember 2010
Ende 2006 bekam ih meinen ersten Sohn. Im Februar 2007 lernte ich die Akkupressur kennen, da ich nur noch unter Tränen am Tisch sitzen konnte und das auf Grund starker Rückenschmerzen. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Akkupressur und weiß die Entspannung sehr zu schätzen. Es ist nicht nur das körperliche Wohlbefinden was stark steigt, nach der Behnadlung fühlt man sich auch viel vitaler und sprüht vor Leben. Nach einem Sturz mit meinem Roller wurde meine Beschwerden am Knie einfach weg massiert, was ich kaum glauben konnte, während meines Studiums wurde der Prüfungsstress stark reduziert durch diese Auszeiten und als wirklich unbezahlbar stellte sich die AKkupressur vor allem auch während meiner zweiten Schwangerschaft heraus. Sobald ich mich nicht mehr fit fühlt, bin ich zur Massage und diese hat mir die Schwangerschaft wirklich leichter gemacht. Schwere Beine wurde behnadelt und sogar das Kind auf ganz sanfte Weise so bewegt, dass es für Mutter und Kind viel angenehmer war. Es istviel Geld fr eine Bahndlung, aber ich kenne keine bessere Therapie. Es wäre für alle Seiten ein großer Gewinn, wenn die Krankenkassen die Behandlung anerkennen und finanziell unterstützen würden.
Marco schrieb am 14. September 2010
Langes und falsches Sitzen, unregelmäßige aber aktive sportliche Betätigung führten dazu, das ich starke Verspannungen und Schmerzen im Bereich des Nackens, Schultern sowie in den Waden bekam. Selbst häufige Verkrampfungen im Bauchraum stellten sich bei manchen Ausdauerläufen ein. Durch die bisherigen Behandlungen bei Philailux, wurden oben genannte Symptome deutlich besser. Das Atmen beim Laufen fiel mir leichter, Verspannungskopfschmerzen blieben aus und der Weg nach jeder Behandlung fühlte sich an, als liefe man auf Wolken, sehr gut gefällt mir auch die Erklärung, zur jeweils angewandten Therapiemaßnahme. Leider verschwinden die Schmerzen und Verspannungen von heute auf morgen, was mich dazu bewegt, regelmäßig den positiven Effekt der Behandlung zu nutzen. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team.
Bernd Vieillard schrieb am 19. August 2010
Seit Jahren plagten mich Rückenschmerzen. Ein Arzt folgte dem nächsten Physiotherapeuten und wieder ein Arzt .... Nach nur 5 Massagen und Kräuterstempeln spüre ich eine echte Erleichterung. D.h. seltener Schmerzen, weniger Tabletten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Schade, dass die Krankenkassen diese Behandlungen nicht unterstützen man könnte doch Kosten ohne Ende sparen. Ich kann die Behandlungen nur weiterempfehlen. Bernd V.
Sabine schrieb am 20. März 2010
Nach zwei Wochen unerträglicher Schmerzen im Schulterblatt, welche in den Arm ausstrahlten und mich kaum noch schlafen liessen, wurde mir hier mit warmen Kräuterstemplen und Kräuterölen und einer Vierhandmassage endlich geholfen. Arztbesuche und Medikamente, klassische Massagen - nichts hatte gegen die starken Verspannungen geholfen, ich war echt verzweifelt. Ich schätze mich glücklich, diese Praxis gefunden zu haben, wo mir wirklich professionelle Hilfe zuteil wurde. Durch diese Massagen kann ich auch weiterhin arbeiten gehen -und mir damit auch diese Behandlung leisten-. Ich kann jeder Krankenkasse nur empfehlen, solche Behandlungen zu unterstützen - ich kenne nichts, was vergleichbar effektiv und wirksam ist. Ganz herzlichen Dank auch an das immer freundliche, kompetente Praxisteam. In Dankbarkeit, Sabine.
Bennet schrieb am 20. März 2010
Seit über 2 Jahren Schmerzen im Rücken und Nacken. Körper fühlt sich insgesamt verspannt an. Nach 2. Behandlung bei Philailux bereits deutliche Verbesserung spürbar, hingegen blieben -2009- 12 Behandlungstermine bei der normalen Physiotherapie wirkungslos. Es wäre wünschenswert, wenn die Krankenkasse sich an den Behandlungskosten beteiligen würde. Das würde mich noch mehr freuen.
Heidi schrieb am 9. März 2010
In der Vergangenheit hatte ich oft über mehrere Wochen starke Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Dagegen halfen nur Spritzen und starke Medikamente, die den Schmerz nur kurz betäubten. Mein Arzt wollte sogar eine Kur für mich beantragen Dann bekam ich von einem Kollegen einen heißen Tipp zur medizinischen Thaimassage. Das probierte ich aus- zuerst mit hoher Skepsis. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass durch Akupressur, Massage mit Ölen und Anwendung von Kräuterstempeln mein wochenlanger Schmerz weggehen sollte. Und dann erlebte ich eine völlig neue Erfahrung für mich. Schon nach der ersten Thaibehandlung war ich fast schmerzfrei und fühlte mich total toll und frei, schmerzhafte Blockaden wurden plötzlich gelöst. Endlich war ich wieder schmerzfrei und brauchte keine Spritzen und Medikamente mehr. Das war mit Abstand die beste medizinische Massage, die ich je erlebt hatte. Es gehört zu den Massageangeboten, die in ihrer ursprünglichen Form - wie seit Jahrhunderten in Thailand gelehrt und praktiziert werden. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diese Praxis mit der medizinischen Thaimassage nur weiterempfehlen. Auch meine Familie und Freunde durften nach meiner Weiterempfehlung diese tolle Erfahrung machen, um eine viel bessere Lebensqualität zu erreichen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Behandlung auch von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst wird. Vielen Dank. Heidrun Lagodny
Micke Ursula schrieb am 6. März 2010
Hallo! Ihr Lieben! es war wieder ganz erfolgreich; schön, daß ich es jetzt endlich geschafft habe. Ich melde mich wieder. Uschi
Gabi schrieb am 27. Februar 2010
Mit Fußschmerzen, Bandscheiben leiden, Nackenverspannung, Atrose in den Finger und Zehen, starke Migräne und körperliches Unwohlsein weil jahrelanger Schmerz mich plagt kam ich in diese Praxis durch Zufall. Nach der ersten Behandlung mit Kräuterstempel und öl fühlte ich mich sehr wohl und schmerzfrei denn zum ersten mal konnte ich wieder gerade stehen ohne Beschwerden und Verspannungen. Ich werde jetzt wohl süchtig nach Kräuterstempel und die Hände von Frau Philailux. In großer Dankbarkeit Gabi.
Franzi schrieb am 16. Februar 2010
Nach jahrelanger Schmerzen im Rückenbereich, Bauchkrämpfe und einen Bandscheibenvorfall gelang ich übers Internet auf Philailux. Mir wurde eine 4-Handmassage mit Kräuterstempel und Kräuteröle empfohlen woraufhin ich sehr froh war denn schon nach einige male 4-Handmassage waren meine Beschwerden schon fast weg ich war sehr erstaunt darüber denn das Ergebnis war unfassbar. Vielen dank an das Philailux-Team!
Peter schrieb am 16. Februar 2010
Nach jahrelanger körperliche Qualen und schmerzverzehrt bin ich bei Philailux angekommen. Da mir keiner weiter helfen konnte. Schon nach 2x 90 min. Behandlung spezielle Kräuterstempel und Kräuteröle ging es mir schon viel besser. Das Ergebnis lag über meinen Erwartungen. Bei Philailux fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben
Melanie Reis schrieb am 28. Dezember 2009
Mir wurde diese Massage von einer Kollegin empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Während meiner Schwangerschaft haben sich meine Rückenprobleme immer häufiger bemerkbar gemacht und da haben mir die Behandlungen sehr gut getan. Was ich besonders gut finde ist, dass nicht nur der Rücken behandelt wird, sondern der komplette Mensch betrachtet wird um herauszufinden woher die Probleme kommen. Vielen Dank
Stefan schrieb am 17. Dezember 2009
bevor ich hir herkam hatte ich immer er nackenprobleme und verspannungen, unwohlsein und rückenprobleme. ausserdem teilweise atemprobleme. nachdem ich ein paar mal hir war, waren die beschwerden so gut wie weg. ich freu mich schon aufs nächste mal. super nettes team.kann man bloß weiterempfehlen.
Ralf schrieb am 4. Dezember 2009
It was a very pleasant massage and has felt to me very nice and positiv feeling. Absolutely professional, clean and nice rooms and masseurs. Really TOP. Highly recommendet.
Milan schrieb am 4. Dezember 2009
Es war sehr sehr angenehme Massage und habe mir sehr entspannt gefühlt. Absolut professionelle Räume und Massörin. Wirklich TOP. Empfehlungswert.
Gabriela schrieb am 20. November 2009
Sehr schöne Webseite. Gefäält mir wiklich gut. Macht weiter so. LG Gabi