Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
U.J. schrieb am 17. Oktober 2013
Ich gehe regelmässig zum Philailux - Team, und habe dadurch schon oft die Angenehmen Massagen und Kräuterbehandlungen genossen. Ich wollte mal etwas völlig neues für mich ausprobieren die 4 hand Massage. Der absolute Wahnsinn 4 hände die einem die verspannungen in einer 2 stunden behandlung austreiben. Dazu noch die schön wärmenden Kräuterstempel, und man fühlt sich wie neu geboren. Mfg:U.J. Ps:Danke für die Behandlung an kani und philai...
Anja schrieb am 29. August 2013
Ich habe seit vielen Jahren starke Schmerzen im Knie und Fußgelenk -Arthrose- und sehr oft starke Migräne. Schulmedizinische Behandlungen brachten leider keine Erfolge. In meinem Briefkasten lag ein Flyer der Philailux med. Thaimassage und ich dachte mir, ich probiere es einfach aus. Ich erlebte eine völlig neue Erfahrung, denn nach der 5. Thai-Akupressur Behandlung war ich fast schmerzfrei, fühlte mich total toll und meine schmerzhaften Blockaden wurden gelöst. Nun benötige ich keine Spritzen und Medikamenten mehr. SUPER ... Das war mit Abstand die beste medizinische Massage, die ich je erlebt habe. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren. Vielen Dank an das freundliche Team. Anja
Langina schrieb am 30. Juni 2013
Liebes Philailux-Team, durch einen Flyer bin ich auf euch aufmerksam geworden und mein Freund hat mir einen Gutschein für eine Schwangerschaftsmassage geschenkt. Nachdem diese so entspannend war, habe ich gleich noch einen Termin vereinbart. Dieses Mal länger und jetzt danach, fühle ich mich viel leichter und entspannt. Selbst der Bauch fühlt sich so viel leichter an. Ich bin begeistert! Auch bin ich in Versuchung geraten, mir von euch sagen zu lassen, was es wird. Es ist der Wahnsinn, das man das wohl nur am ansehen her erkennen kann. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Massage, eine Auszeit vom Alltag mit viel Entspannung und einen federleichten Körper danach. Vielen Dank
Irina schrieb am 16. Juni 2013
Ich bin seit Ende Dezember 2012 in der Behandlung und hatte Beschwerden im Nacken, Schulter und ganz extrem im Bauch. Nach etwa 3-4 Behandlungen habe ich gemerkt, dass ich wieder Appetit habe, nicht mehr schlaflose Nächte durchmache und dass mein Bauch von Mal zu Mal entspannter wird. Ich bemerke, dass ich in den 6 Wochen vor der Behandlung ca. 25 Kilo abgenommen habe. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen, sondern mir gesagt, dass ich mich entspannen soll. Ich bin dem Team sehr dankbar, dass sie mich von meinen Schmerzen und meiner Angst befreit haben und wünsche ihnen noch viele Jahre für ihre Kunden da zu sein und den Menschen neue Lebensenergie schöpfen zu können. Vielen lieben Dank von Irina
Marcus schrieb am 25. Januar 2013
Habe jahrelang Volleyball gespielt, wo ich mir leider einen Sehnenriss herbeizog. Seitdem bin ich sportlich stark eingeschränkt. Nach 1 Jahr andauernden Knochenhautentzündung in den Schienbeinen, kam ich nur wegen eines Gutscheines hierher. Vor der Behandlung bei Philailux konnte ich nicht einmal 20m zur Tram joggen, ohne danach 5 Tage lang Schmerzen in den Schienbeinen zu haben. Schon nach der zweiten Behandlung waren die Beschwerden deutlich besser -geringer- und inzwischen kann ich fast schon wieder normal Sport machen. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich auch gebessert. Ich würde es jederzeit wieder hier versuchen und kann es nur jeden empfehlen.
Beate schrieb am 14. Januar 2013
Ich kam wegen schwerer Beine und Verspannungen, nachwirkend von einer neurologischen Krankheit. Mehrere Male war ich hier und es geht mir wieder sehr gut. Migränebeschwerden sind fast völlig weg. Außerdem ist der Entspannungseffekt und Wohlfühlfaktor super schön. Ich wünsche ein erfolgreiches 2013.
Kerstin schrieb am 8. Dezember 2012
Wie mein Vorgänger, hier im Gästebuch, kam ich auch mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen hierher. Nach mehreren Anwendungen geht es mir viel besser. Ich komme regelmäßig weiterhin hierher und bereue nichts. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank !!!
Monika und Stefan schrieb am 6. Dezember 2012
Nach langen Schulmedizinischen Behandlungen und Monaten mit Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, kam ich durch Zufall zu Philailux. Nach mehrmaliger 2 stündiger Behandlung, fühle ich mich endlich befreit. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen und ich bin Privat und im Beruf wieder leistungfähig und belastbar. Die Behandlungen nehmen den ganzen Körper in Anpruch und ich fühle mich auch seelisch von großer Last -Schmerzen- befreit. Mein Mann der herkömmliche Massagen stets ablehnte, wiel die ihm nichts brachten, kommt jetzt regelmäßig zu Frau Gerstberger und ihrem Team. Wir sind sehr dankbar.
André schrieb am 30. Oktober 2012
Ich kam mit starken Rückenschmerzen in der Schulter zu Philailux - die Beweglichkeit war stark eingeschränkt und bestimmte Bewegungen verursachten starke Schmerzen. Ärztliche Behandlungen zeigten nur sehr wenig Erfolg. Die Massagen die ich hier bekommen habe, waren dagegen deutlich effektiver. Die Schmerzen nahmen stark ab und die Beweglichkeit hat deutlich zugenommen. Ich kann daher die Behandlung nur empfehlen. Herzlichen Dank !
Andreas schrieb am 3. Oktober 2012
Die Behandlungen sind nicht nur wohltuend für Körper und Geist, sondern lindern bzw. entfernen die schmerzenden Punkte die man hat. Die angenehme Atmosphäre der Praxis macht es leicht, sich wohlzufühlen. Das Philailux-Team hilft tatsächlich bei Beschwerden und Erkrankungen. Zufällig wurde ich auf diese Webseite aufmerksam. Schon seit Jahren habe ich regelmäßig Sport getrieben, insbesondere Fußballsport. Nach einem schmerzhaften Muskelfaserriss litt ich an einer sehr eingeschränkten Bewegungsmöglichkeit. Ärzte konnten mir diese Schmerzen jedoch nur durch starke Schmerzmedikamente nehmen. In der Philailux-Praxis wurde ich professionell beraten und behandelt. Der Schmerz ließ in kürzester Zeit nach. Was die Schulmediziner nicht möglich machen konnten, vollbrachte das nette Team der Philailux-Praxis. Ich kann diese medizinische Massagetherapie jedem anderen wärmstens empfehlen.
Iris und Thomas schrieb am 13. Juli 2012
Seit 2 Monaten gehen mein Mann und ich regelmäßig zur thailändischen Akupressur. Gleich nach der 1. Massage haben wir im Rückenbereich eine große Erleichterung und Lockerung gespürt. Die Beweglichkeit wurde erheblich verbessert. Auch die Venenschwäche machte weniger Probleme. Bei jeder weiteren Massage lockerten sich die Verspannungen immer mehr und ein hohes körperliches Wohlbefinden setzte ein. Seit 13 Jahren leide ich unter Migräne. Eine Akupunkturbehandlung hat nicht geholfen. Durch die thailändische Akupressur hat sich die Migränehäufigkeit halbiert und in der Heftigkeit sehr stark abgenommen. Sie ist jetzt zu ertragen und die Leistungsfähigkeit ist wieder gegeben. Seit dieser überaus fachkundigen Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Die Lebensqualität ist enorm gestiegen. Nun kann ich wieder ein lebenswertes Leben führen. Wir können jedem diese Massage sehr empfehlen. Leider wird sie von der Krankenkasse noch nicht unterstützt. Bei Akzeptanz dieser Therapie durch die Krankenkasse könnte vielen Menschen geholfen werden. Dies hätte trotz Zuschuss durch die Krankenkasse auch einen finanziellen Nutzen. Es müssen nicht so viele Medikamente verordnet werden und die Leistungsfähigkeit ist wieder hergestellt. Auch könnte Patienten geholfen werden, bei denen bisher keine andere Therapie den gewünschten Erfolg gebracht hat. So haben Patienten und die Krankenkassen einen Vorteil von der Anerkennung der medizinischen Thaimassage.
Lilli schrieb am 27. Juni 2012
Ich bin auf Empfehlung hierhergekommen, weil ich für meine chronischen Beschwerden, meine Herzrhythmusstörung und mein oftmals auftauchendes Schwindelgefühl bisher keine wirksame Therapie gefunden hatte. Seit 2005 litt ich unter diesen Symptomen. Schon nach der fünften Behandlung kann ich einschätzen, dass ich mich viel leichter, beschwingter und schmerzfreier fühle. Die Verspannungen sind kaum noch maßgeblich, und das Treppensteigen fällt mir nicht mehr so schwer. Der Effekt einer längeren Behandlung hält auch lange an, durch die äußerst sachkundige durchgeführte Therapie. Auch in Verbindung mit der Kräuterbehandlung fühle ich mich wie neu geboren, es ist einfach grandios, eine ganz neue Erfahrung. Diese medizinische Massage bei „Philailux“ hat mir so sehr geholfen, dass ich es nur jedem anderen ans Herz legen kann, sich dort ebenfalls behandeln zu lassen.
Carola schrieb am 20. Juni 2012
Nachdem schulmedizinische Behandlungen keine Erfolge gebracht haben, mir meine Beschwerden -Bandscheibe, Arthrose- zu nehmen -Spritzen und Schmerzmittel sind keine Alternative- bin ich hier gelandet. Das ist so gut, denn ich habe meine Kniebeschwerden stellenweise verloren, das Wohlbefinden hat sich merklich positiv verändert, man fühlt sich wie auf Wolken schwebend. Dieser Prozess ist aber ein langer Prozess, wenn man nicht bei den ersten Anzeichen von Beschwerden zu -"Philailux-" geht - aber sie helfen auf jeden Fall. Eine unbedingt empfehlenswerte Behandlung bekommt man hier - Vielen Dank dafür - ich bin jetzt total entspannt - Danke -Wenn die Krankenkassen einen Teil übernehmen würden, könnte man öfter hierher kommen-
Josefine schrieb am 8. Juni 2012
Ich bin MS-Patientin und kann die Akkupressur bei Philailux nur empfehlen! Meine Beschwerden sind rückläufig und psychisch bin ich ein neuer Mensch! Was mich sehr faszinierte war, dass die Chefin alle meine -"Problemzonen-" ohne Vorgespräch erfühlte!!! Eine wirkliche Alternative zum -"Tablettenschlucken-"! Es wäre wunderbar wenn endlich auch die Krankenkassen diese Methode unterstützen würden!!!
Natalie schrieb am 13. Mai 2012
Vielen Dank für die super Behandlung. Ich hatte Probleme mit der Halswirbelsäule und durch meinen Bandscheibenvorfall auch einige Rückenblockaden gehabt. Ein Kollege hat mir dann die in der Philailux Praxis durchgeführte medizinische Thai-Akupressur Ganzkörpermassage empfohlen. Nach der Massage fühlte ich mich wieder Fit wie ein Turnschuh. Nun kann ich wieder Tennisspielen gehen. Es geht mir gut. Ich verspürte eine deutliche Linderung meiner Schmerzen und meine Lebensqualitaet stieg wieder an. Ich würde es sehr gegrüßen, wenn diese Behandlung auch von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst werden würde. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team.
Susi schrieb am 13. April 2012
Die Massage bei euch tat echt gut! Da habe ich mich am nächsten Tag fast wie neu geboren gefühlt!
Natiya - Thailaendische Botschaft-Handelsabteilung schrieb am 11. April 2012
The first time I had a massage with Pilailux, it's not the same like other places that remedy at the direct part e.g. if you have backache, you massage on the back. But she found out the source first, which is usually from the stomach, because all the nerves come from there. She gradually uses the Kraueterstempel together with massage for hours, and the pain will gradually gone, but you have to do for 4-5 times of massages. For other normal massages, the pain will be gone quickly, but it will come back in few days. But this kind of massage taking 4-5 times, and gradually gone, but it won-'t come back again. I think she cures from the sources, she understand the whole function. And the way she massage will not hurt the muscles, the muscles will not be thorn out by this kind of massage with Kraueterstempel.
Bianca schrieb am 13. März 2012
Ich bin vollkommen begeistert. Ich bin überwältigt, dass ich durch einen Zufall bei der Philailux-Massage gelandet bin und durch die äußerst kompetente Behandlung von zahlreichen Schwangerschaftsbeschwerden befreit wurde. Beschwerden, die die Masseuse von selbst erkannt und auf so erstaunliche Weise behandelt hat, dass ich nur sagen kann: diese Behandlung hat Suchtfaktor. Nicht nur körperliche Beschwerden werden ohne lange Vorgespräche erkannt und behandelt sondern auch mental fühle ich mich nun wieder wohler mit meiner Schwangerschaft. Der Zwerg in mir ist wieder ruhiger und ich denke, dass ich mit regelmäßigen Besuchen in der Philailux-Massage die restlichen 8 Wochen meiner Schwangerschaft wieder genießen kann. Nur schade, dass es hier keine Unterstützung durch die Krankenkasse gibt. Ich kann nur jeder Schwangeren mit Beschwerden raten: Investiert das Geld - es lohnt sich!!!!
Manfred schrieb am 25. Oktober 2011
Auf dem Weg zum S.Bahnhof Storkower Strasse komme ich immer an der Philailux Medizinische Thaimassage vorbei. Da ich schon seit Jahren starke Schmerzen im linken Oberarm hatte, dachte ich, dass ich die Massage mal ausprobieren sollte, da die Versuche mit Reizstrom nicht geholfen hatte. Vielleicht kann mir die Massage ja helfen. Die freundliche Chefin hat mich dann erstmal genau nach meinem Problem befragt und dann die Akupressurmassage mit den heißen Kräuterstempeln empfohlen. Zuerst hatte ich nur 1 Stunde bestellt. Aber noch während der Massage hatte ich auf 90 Minuten verlängert, da ich merkte, wie gut mir die Massage bekam. Die Masseuse hatte erst mal meine Problemzonen erkundet - wo sich die Verhärtungen und Verspannungen im Körper befinden. Der große Vorteil der medizinischen Thaimassage besteht darin, dass der Mensch als Ganzes betrachtet wird und sowohl der Körper und der Geist stimulert wird. Denn die heißen Druckstempel auf der Haut, Druckmassagen mit Händen, Ellbogen und Füßen bei entspannender Musik führen zu einer vollkommenen Entspannung und man fühlt sich wie im siebenten Himmel. Nach den 90 Minuten hatte ich schon eine deutliche Linderung meiner Schmerzen verspürt. Um den Erfolg der Behandlung zu sichern, hatte ich danach die nächsten Massagen in kürzeren Abständen genommen. Jetzt nachdem ich fast schmerzfrei bin, hole ich mir regelmäßig meine Wohlfühlmassagen ab und das kann ich nur weiterempfehlen.
Laura schrieb am 1. Juli 2011
Ich bin extra aus Hamburg in diese Praxis gekommen. Die medizinische Thaimassage und Akupressur sind einzigartig gegen meine Beschwerden - Bandscheibenvorfall, Taubheitsgefühl -. Durch die Anwendungen der Akupressur und der wärmenden Kräuterstempel werden die tiefliegenden Verspannungen direkt gelöst. Ich fühle mich toll und frei von schmerzhaften Blockaden, meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert. Damit andere Schmerzpatienten auch davon profitieren können, ist eine Anerkennung durch die Krankenkassen dringend zu empfehlen. Vielen Dank