Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Tommy schrieb am 12. Februar 2009
Entspannung pur für Körper und Seele! Schmerzhafte Punkte im Nacken, der Schulter und Hüfte, besonders auch in den Waden wurden bei herkömmlichen Massagen bisher nur gestreichelt. Hier werden diese Punkte "beackert" und man merkt deutlich eine erbesserung der Schmerzen, sowie mehr Beweglichkeit. Potsdam 05.01.09
Marcus schrieb am 12. Februar 2009
Mit schweren Gliedern kam ich her nach Berlin, nach Hause ging ich gelöst und fühlte mich federleicht. In ein paar Wochen begebe ich mich gern noch einmal in die Behandlung damit sich dieser Zustand wieder einstellt. Dem Team alles Gute und mögen Sie noch vielen Menschen helfen. 07.2008
Nina Faust schrieb am 12. Februar 2009
Ich bedanke mich für die wirkungsvolle Akkupressur. Verbunden mit dem zusätzlichen Einsatz von Kräutern ist eine besondere Tiefenwirkung spürbar.die mann sonst bei klasischen Massagen nicht verspürt. 3. Januar 2009
Bettina Hepke schrieb am 12. Februar 2009
Nach 2 Stunden entspannender Behandlung wegen extremen Verspanunnungen mit Kräutern und Ölen fühle ich mich fit für die nächsten Tage. Eine Wiederholung ist schon in Aussicht. Selten so wohl gefühlt. Bettina Hepke
Andrea und Jörn schrieb am 3. Februar 2009
Hallo, hatten Euch gerade eine email geschrieben, wollten aber einfach auch hier nochmal loswerden: Tolle Seite, sehr ansprechend! Werden beim nächsten Berlin-Besuch mal reinschauen! Andrea und Jörn
Karin schrieb am 29. November 2008
Guten tag, eine sehr gute Homepage! Hilfreich wäre noch zur Unterscheidung von unseriösen Adressen der Hinweis, dass -auch auf Wunsch- keinerlei Erotik geboten wird !
Jens schrieb am 7. September 2008
Ein verdienter Eintrag im Gästebuch für eine Behandlung, welche wirklich etwas bewirkt. Vielen Dank und weiter so.