Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Kathi&Thomas schrieb am 17. November 2009
Uns wurde Philailux wärmsten emphohlen. Wir waren etwas skeptisch da wir von Thailand verwöhnt sind. Doch wir sind total begeistert. Meine Rückenprobleme sind viel besser geworden. Ich habe bereits viel probiert,aber nichts geht über Philailux. Mit akuten Hexenschuss gekommen und nach 2 Stunden Massage und einer Nachruhe war mein Mann beschwerdefrei. Vielen Dank dem gesamten Team. Wir gehören zu den Wiederholungstätern,deshalb sind wir gern hier.
Jörg schrieb am 15. November 2009
War jetz ein paar mal hier und kann nur gutes darüber sagen. Habe jahrelang mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen die mir der Arzt nur mit Spritzen lindern konnte. Jetzt durch die Massagen habe ich ein Stück Lebensqualität zurückgewonnnen.Werde dies jetzt regelmäßig weiterführen damit meine Schmerzen bald ganz verschwunden sind.
Andrea schrieb am 4. November 2009
Nun komme ich schon seit einigen Wochen in diese Praxis zur Behandlung. Beim 1. mal konnte ich nicht laufen und ging nach 2 Stunden 4-Hand Massage mit Kräuterstempel und Kräuteröl wie ein Wunder gerade hier raus. Hatte 1999 einen Unfall und all die Jahre Schmerzen. Keiner konnte mir helfen. Jetzt kann ich wieder ohne Schmerztabletten leben. Mache immer 90min. 4-Hand Massage. Das ist eine optimale und intensive Behandlung von einem Profiteam. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und danke Philailux und ihre Töchter auch für ihre liebevolle Behandlung.
Gerald schrieb am 3. Oktober 2009
Nach Massagen die herkömmlich durchgeführt worden sind und nur bedingt Hilfe gebracht haben. Bin ich hier bei Philailux an sehr gut ausgebildete Massagen geraten und habe hier eine Verbesserung und Linderung meiner Beschwerden erfahren. Es wäre schön und gut wenn diese Massagen von der Krankenkasse mit übernommen würden.
Christine schrieb am 3. Oktober 2009
Nach jahrelanger körperlicher Qual, weil bisher niemand helfen konnte, bin ich schmerzverzehrt hier bei Philailux angekommen. Schon nach der 1. Behandlung bin ich wie neu geboren. Das Team ist wirklich spitze und sehr gut ausgebildet. Herzlichen Dank an das Team. Ich bin jedenfalls ""Stammkundin"".
Frank Lehmann schrieb am 30. Juli 2009
Durch die Anwendung von Kräuterstempeln, Kräuterölen und die intensive Akkupressur-Massage haben sich meine tiefliegenden Verspannungen schon nach wenigen Behandlungen gelöst. Die Akkupressur mit Fingern und Ellenbogen bekämpft z.B. tiefer liegende Verspannungen und Krämpfe im Bauch-Bereich. Ander als bei herkömmlichen Massagen merkt man deutlich, wie seelische und körperliche Blockaden gelöst werden. Das Ergebnis lag deutlich über meinen Erwartungen. Bei Philailux fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben.
Paul schrieb am 29. Juni 2009
Ich hatte schon seit Tagen starke Schmerzen in meiner Schulter die Aerzte wollten mich immer zur Krankengymnastik schicken aber durch freunde dann hierhergekommen.Es hat mir wirklich sehr gut getan und schon nach dem ersten mal fuehlte sich meine Schulter schon viel besser an.Ich werde meine Behandlung auf jeden fall fortsetzen
Christina schrieb am 24. Juni 2009
Extra aus Thüringen angereist, um die wohltuenden Massagen zu bekommen. Nach OP 2 Jahre Kniebeschwerden. Nach einigen Behandlungen hatte ich Erleichterung und konnte teilweise ohne Gehhilfen laufen. Ich fühlte mich beim Philailux- Team gut aufgehoben und kompetent beraten. Diese Massagen werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf jeden Fall möchte ich in zwei bis vier Wochen wiederkommen. Eine Krankenkassenbeteilung wäre angebracht.
Roland L. schrieb am 29. Mai 2009
Mir wurde diese Praxis von meinem Sohn empfohlen. Ich hatte chronische Schmerzen in der Wirbelsäule, Krämpfe im Bauch und Taubheitsgefühle in Armen. Nach der 3. behandlung sind die Bauchkrämpfe nicht mehr zu spüren. Beim Rücken sind aufgrund langj. Schmerzen, diese weitestgehend beseitigt. Ich fühle mich wie neugeboren.
Jörg Brünning schrieb am 29. Mai 2009
Da meine Probleme im WS-Bereich ziemlich akut waren, bin ich auf Anraten eines Bekannten zu dieser Praxis gekommen. Nach 4 a 90 Minuten Behandlung bin ich jetzt vollkommen beschwerdefrei und sehr dankbar. Bei nächsten Problemen komme ich auf alle Fälle wieder hierher. Danke Philailux!
Sabrina schrieb am 26. Mai 2009
Eine Behandlung bei Philailux ist wohltuend für Körper und Seele - Verspannungen, Rückenschmerzen Bauchkrämpfe und andere Verkrampfungen werden analysiert und intensiv behandelt. Durch Kräuterstempel werden tieferliegende Muskeln gelöst, was zu einer besseren Durchblutung der Organe führt und das köperliche Befinden deutlich verbessert. Leider werden die Behandlungskosten noch nicht von allen Krankenkassen erstattet aber diese Inestition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich persönlich kann diese einzigartige Praxis wärmstens empfehlen!
Peter Schulz schrieb am 26. Mai 2009
Die Behandlung bei Philailux ist einzigartig. Durch die Anwendung von Kräuterstempeln, Kräuterölen und die intensive Akkupressur-Massage haben sich meine tiefliegenden Verspannungen schon nach wenigen Behandlungen gelöst. Die Akkupressur mit Fingern und Ellenbogen bekämpft z.B. tiefer liegende Verspannungen und Krämpfe im Bauch-Bereich. Ander als bei herkömmlichen Massagen merkt man deutlich, wie seelische und körperliche Blockaden gelöst werden. Bei Philailux fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben.
Uwe schrieb am 12. Mai 2009
Bei Philailux erhaelt man keine gewoehnliche Massage, hier ist der medizinische Focus ganz klar im Vordergrund und die Therapie ist einzigartig. Mit Hilfe der Anwendung von Kraeuterstempeln und der intensiven Akupressur-Massage durch die Therapeutin, haben sich meine tiefliegenden Verspannungen nach mehrmaligen Anwendungen geloest. Da mir die Aerzte in meinem Fall nicht viel weiter helfen konnten, war ich froh, hier richtig aufgehoben zu sein. Nach dieser professionellen Massage fuehlt sich mein Koerper und Geist wieder wie neu geboren. Leider uebernimmt die gesetzliche Krankenkasse keinerlei Kosten, aber diese Investition hat sich dennoch sehr gelohnt. Ich persoenlich kann diese Praxis waermstens weiterempfehlen!
Silke Jochen schrieb am 5. März 2009
Vollkommene Entspannung in schöner Atmosphäre. Deine Akupressurbehandlung mit Kräuterstempeln und deinen speziellen Kräuterölen hat mir immer gut geholfen. Meine Beschwerden waren danach deutlich gebessert oder sogar ganz verschwunden. Vielen Dank Philailux-Team
Carsten Gröger schrieb am 2. März 2009
Liebe Philailux, ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Aber ich bin jetzt nach langer Zeit wieder praktisch schmerzfrei. Alle zuvor von mir ausprobierten Schmerztherapien haben mir bei meinen chronischen Rückenproblemen nicht wirklich geholfen. Mein neues Wohlbefinden verdanke ich Deinen Akupressurmassagen und den von Dir verwendeten Kräuterstempeln und -Ölen. Ich möchte mich deshalb auch auf diesem Wege noch einmal aufrichtig bei Dir bedanken für meine neue Lebensqualität. Herzlichst Carsten
Günther Appel schrieb am 25. Februar 2009
Dass sich die Praxis von Philailux im Ärztehaus am Storkower Bogen befindet, weist schon darauf hin, dass hier der medizinische Aspekt im Vordergrund steht. Mehrere Akupressurbehandlungen und Fußreflexzonenmassagen haben bei mir bewirkt, daß ich heute von meinen chronischen Schmerzen im Nacken- und Lendenwirbelbereich mit Ausstrahlungen in die Bauchgegend und die Beine weitgehend befreit bin. Entsprechend den Energielinien der Akupunktur, deren schmerzlindernde Wirkung auch hierzulande inzwischen weitgehend akzeptiert ist, werden bei der Akupressur durch Drücken, Kneten, Reiben und Klopfen mit den Fingern, Handkanten und -ballen oder sogar Ellbogen bestimmte Hautareale stimuliert. Bei dieser Methode sind nicht so sehr die Symptome, sondern primär die Ursachen der Schmerzen das Behandlungsziel, wobei jeweils funktional und organisch zusammenhängende Bereiche angesprochen werden. Da dies zu einer Verbesserung der Durchblutung der Organe führt, werden auch tieferliegende Muskelverspannungen wieder gelöst. Ähnliches gilt für die Fußreflexzonenmassage. Da kleine Areale des Fußes durch Nervenstränge mit jeweils einem Organ verbunden sind, kann durch eine der Akupressur entsprechende Stimulierung das jeweils korrespondierende Organ angeregt und durch eine gesteigerte Durchblutung schmerzlindernd beeinflusst werden. Beide Behandlungsarten werden von Philailux gekonnt und mit großem Einfühlungsvermögen ausgeführt. Dass Philailux im Firmennamen das Logo von Wat Po führen darf, macht zudem deutlich, dass hier durch regelmäßige Weiterqualifizierungern der hohe Standard dieser traditionsreichen Institution asiatischer Heilkunst gewährleistet wird. Nach meinen Erfahrungen sind deshalb Behandlungen von Philailux nicht nur wirkungsvoll. Bei Schmerztherapien erübrigen sie auch manchen Arztbesuch sowie die Einnahme schmerzstillender Medikamente.. Sie sind zudem nicht nur frei von Nebenwirkungen, sondern finden zudem in einer äußerst sympathischen Praxis statt. Liebe Grüße, Günther.
Ulrich Mohr schrieb am 24. Februar 2009
Die Behandlungen sind nicht nur entspannend sondern auch wohltuend und therapeutisch wirksam gegen meine Verspannungen, welche mir der berufliche Alltag zufügt. Gerne nehme ich regelmäßige Termine wahr weil ich weiß, dass ich mich hinterher besser fühle.
Melanie Möllendorf schrieb am 13. Februar 2009
Die Behandlung sind nicht nur wohltuend für Körper und Seele, sie helfen tatsächlich, das Übel der Verspannungen und nackenschemrzen zu beseitigen, denn die Philosophie der ganzheitlichen Behandlung ist um so vieles als herkömmliche Massagen! Herzlichen Dank dafür und für die liebevolle Aufmerksamkeit, Philai! Liebe Grüße, Melanie
Karsten Fröhn schrieb am 13. Februar 2009
Danke für die tolle Behandlung. Schon ab dem zweiten Mal hilft es hervorragend und löst viele Verspannungen. Ein Besuch bei euch ist einfach immer wohltuend und gut. LG Karsten
Hannes schrieb am 13. Februar 2009
bedanke mich für die wirkungsvolle Massagetechnik, die Akupressur. Mit dem Einsatz Kräutern ist eine besondere Tiefenwirkung, die man sonst nicht spürt. In der angenehmen Atmosphäre konnte ich mich vollkommen entspannen und werde auf alle Fälle wiederkommen.